Referenzen

  • cushion-pack
  • IBS-Logo
  • Infrarotheizung-Logo
  • BEST-logo
  • Inseco Logo klein
  • Franke-Reisen-Logo
  • Logo-Bentrup
  • Woelk Logo
  • Seibel-Hotels-Muenchen-Logo
  • Rossa Care-Logo
  • Runde Zahntechnik
  • statcontrol logo1
  • 2E Logo
  • Jakopec Logo
  • Schwarz Elektromotoren Logo
  • vetschauer wurstwaren

Wussten Sie,...

… dass jeder zweite Internetnutzer online Videos schaut? 1

… dass bereits 30% aller Firmen heutzutage Jobs in sozialen Netzwerken anbieten? 2

… dass Werbung in Suchmaschinen für deutlich mehr Besucher auf der Website sorgt und damit auch absolut mehr Bestandskunden anlockt? 3

… dass im Vergleich zu klassischen Bannern auf Internetseiten Bewegtbildwerbung (VideoAds) länger angesehen und in Erinnerung bleibt? 4

… dass Online-Werbung in Deutschland bereits über dem europäischen Durschnitt liegt? 5

Konnten Sie alle Fragen mit JA beantworten? Wenn nicht, dann haben Sie erkannt, wie wichtig doch aktuelle Marktinformationen in Kombination mit den richtigen Strategien sind.

Wer besucht Ihre Website und woher kommen die Interessierten?

Das multimediale Internet entwickelt sich stetig weiter. Ohne einen professionellen Partner ist es schwierig optimal aufgestellt zu sein. Wir beraten Sie von der Analyse Ihrer Zielgruppe und Homepage bis hin zur Entwicklung innovativer Werbestrategien im Internet.

Der Markt bewegt sich und wir bewegen uns mit. So führen wir neben der Beobachtung von aktuellen Marktentwicklungen eigene Analysen durch, um unseren Kunden immer die besten und innovativsten Leistungen anbieten zu können.

Sie möchten eine Auswertung Ihrer Zielgruppe, Ihrer Werbewirkung oder Ihrer Website? Sie suchen ein strategisches Konzept für die Ausrichtung Ihrer Online-Werbung und auch einen sympathischen Partner der dies umsetzt?

Dann rufen Sie uns einfach an.
Wir haben die zündende Idee und stets ein attraktives Konzept mit Mehrwert.


Leistungsüberblick

  • Entwicklung von Onlinestrategien
  • Zielgruppendefinition
  • Websitestatistik und -auswertung
  • Konkurrenzanalyse (Benchmarking)
  • Online-Befragungen
  • Erfolgsmaximierung bestehender Kampagnen

Quellenangabe:

1 Forsa-Umfrage im Auftrag des BITKOM e. V., Deutschland (n=106.167), Februar 2011, www.bitkom.org

2 Befragung von 1.500 Geschäftsführern u. Personalverantwortlichen von Unternehmen, ARIS Umfrageforschung im Auftrag des BITKOM e. V. Die Umfrage ist repräsentativ für die Gesamtwirtschaft, Mehrfachnennungen waren möglich. Januar 2011, www.bitkom.org

3 eye square, TNS Infratest, “Markenbildung mit AdWords”, 2008; www.full-value-of-search.de

4 Werbewirkungsstudie von InteractiveMedia. 320 Teilnehmerinnen wurden beim Surfen auf t-online.de im Rahmen eines Labortests beobachtet und anschließend befragt.

5 AdExReport 2009 (IAB Europe/Screen Digest Advertising Intelligence), comScore, Inc. www.comscore.com

Ansprechpartner

wagner-hannes

Hannes Wagner

basler

Daniela Basler

E-Mail | Telefon: +49 (0) 69 / 40 70 40 70